Die Schamanin Iris Müller, die Kinder und Eltern alternativ unterstützt und stark macht

Vor 12 Jahren entdeckte Iris Müller die Liebe zur Trommel und baute ihre Schamanentrommel selbst.

Sie spürte so eine tiefe Verbundenheit zu ihr, dass sie beschloss, dem Ruf ihrer Trommel zu Folgen.
Ihre Ausbildung zur Schamanin erlernte sie autodidaktisch. Ihre Ausbildung als Entspannungspädagogin und Fortbildungen wie z. B. Kursleiterin in Entspannung für Kinder, Entspannung mit Rhythmus, Was können Märchen bei Trauerarbeit leisten, Das Tor zur Seele und die Arbeit in der Dünenklinik (Mutter und Kind Kurklinik auf Spiekeroog) und die vielen Fortbildungen, die sie immer wieder besucht, kamen ihr hierbei zugute. Iris und ich haben uns durch einen gemeinsamen Freund, Rhani Krija kennen und sozusagen lieben gelernt.
Wir beide waren so fasziniert voneinander, dass seither ein sehr liebevoller Kontakt besteht und wir uns gerne
austauschen. Man bekommt immer Hilfe von ihr, wenn eins der Kinder krank ist und gestärkt werden muss.

Hier schreibt sie nun über sich selbst:

Ich Bin STOLZ darauf,
dass ich meinem Herzensweg „trotz und alledem“ immer weiter gefolgt bin. Manchmal dachte ich, dass ich „unter gehe“.
JETZT weiß ich, dass das Leben selbst mich gestärkt hat, um immer mehr in meine wahre Größe und Kraft zu kommen. Mir selbst zu vertrauen und an mich selbst zu glauben.
Mich selbst so anzunehmen, wie ich bin (mit allen Macken und Talenten und Fähigkeiten).
DANKE mein LEBEN für ALLE Lektionen und Geschenke

DU schaffst es auch
EINZIGE Voraussetzung: DU WILLST
und dabei unterstütze ich Dich gerne auf Deinem Herzensweg
zu Dir selbst.
Mir ist es ein Herzens Anliegen, für die Unterstützung von Kindern, Werkzeuge und Hilfen in der Welt zugeben, die aus Natürlichem bestehen. Auch Gedanken als Energie, Power, für Mütter und Kinder, sind hier gerne gesehen.

Nachdem ich das „geführte“ Glück hatte, 1 Jahr auf der wundervollen Nordseeinsel Spiekeroog in einer Mutter-Kind-Kurklinik
als ganzheitliche Entspannungspädagogin dazu beizutragen, Mütter und Kinder stark zu machen,
war es auch der Beginn von neuen bewussten Entwicklungen.
Durch zahlreiche tiefgreifende Bewusstseins-Prozesse, habe ich diese Erkenntnisse in eigene erfolgreiche Projekte umgesetzt.
Diese biete ich an Kitas, Schulen, Bildungseinrichtungen, Kursen und im Einzel-Coaching an.
Ich möchte mit neuen Blickwinkeln und neuen kreative Methoden Eltern und Kinder dabei unterstützen in die eigene Kraft zu kommen.

Neue Fragen ergeben neuen Antworten und können wieder in Balance bringen
Innere Seelen-Bilder und der Klang meiner Herzenstrommel können zur kreativen Lösung von Herausforderungen beitragen.
Äther. Öle, die viele Menschen inzwischen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene als segens-reiche Unterstützung
in ihrem eigenen Leben erfahren haben, dienen ebenfalls dem Wandel.
Alles trägt dazu bei, dass Eltern und Kinder neue Erfahrungen machen können und
durch ein verändertes Bewusst-SEIN immer mehr zum Schöpfer ihres Alltags werden können.
Ich freue mich auf weitere Möglichkeiten und Chancen, auf neue Erfahrungen und wunder-volle Begegnungen.

Fröhlich duftende Grüße

Iris Müller

 

Auch wir wenden die Öle von Iris Müller an. Jeden Abend vor dem Zubett gehen, einen Topfen in die kleinen Fußsohlen der Kinder einmassiert, beschert Eltern und Kindern einen wunderschönen Schlaf und eine ruhige Nacht.

 

Solltet ihr Fragen an Iris haben oder Hilfe benötigen oder ihr hätte gerne einen Rat von ihr dann findet ihr sie hier:
https://alltagsbalance.com/

Liebste Grüße, Granny’s Erbse

        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.