Enkelkinder ❤

Ihr Lieben,

das allerbeste was Großeltern passieren kann,sind Enkelkinder.Natürlich liebt man die eigenen Kinder auch überalles und möchte das es ihnen gut geht und ihre Ziele erreichen,die sie sich vorgenommen haben und es ihnen gut geht.Die Liebe,aber zu den Enkelkindern unterscheidet sich.Sie ist bedingungslos und ist manchmal auch anstrengend.Diese Liebe kannte ich vorher nicht und wenn einer meiner Großeltern gesagt hat,das sich die Liebe zu den Enkelkindern unterscheidet,habe ich das nicht verstanden.Mein Großvater Karl hing mit einer nennen wir es mal Affenliebe an  mir und wenn meine Eltern mich bestrafen wollten,hatten sie keine Chance.Kinder erfahren durch Großeltern, Geborgenheit.Natürlich durch ihre Eltern auch.Eltern haben  leider das Los,ihre Kinder zu erziehen, Großeltern,dürfe da manchmal auch Regeln brechen.Ich als Großmutter meiner zwei großartigen Enkelkinder,wachse und lerne von diesen Menschenkindern  immer wieder neues dazu.Sie lassen mich an ihren Abenteuern teilhaben und stärken mich.Sie sind einzigartig und besonders.Sie spüren genau,wenn manchmal ein Zeitpunkt nicht passt,aber ich weiß sie lieben mich bedingungslos,auch wenn ich manchmal ihre Bedürfnisse nicht erfüllen kann.

In Aufrichtiger Liebe zu Naima und Nouri,Eure Oma (Granny’s Erbse ❤ )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.