Wildbienen – Hotel und Gemeindefest

Ihr Lieben,

wir wünschen Euch zunächst einen wunderschönen sonnigen Sonntag mit viel Ruhe und Entspannung.Gestern waren Naima, Nouri und ich auf unserem Gemeindefest.Es gab Kaffee und Kuchen, Köstlichkeiten aus Afghanistan mit Tabouleh-Salat und Falafel.Es gab noch vieles mehr.Auch ein tolles Programm für Kinder wurde geboten,zb. konnten die Kinder ihre Sinne testen und schmecken, fühlen,tasten und riechen trainieren.Oder sie konnten kleine Wildbienen Hotels bauen für den Garten.Dieses Angebot haben wir alle mit Begeisterung angenommen und voller Stolz präsentieren wir Euch unsere Ergebnisse.Die Hotels hängen nun in unserem Apfelbaum und wir hoffen,das sich bald die ersten Bewohner einquartieren.

Viel Spaß beim anschauen.Vielleicht konnten wir Euch eine Anregung zum nachbauen geben.
Liebste Grüße,
Naima,Nouri und Granny’s Erbse ☀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.