Soulfood Erdbeersmoothie

Ihr Lieben,

da es auch mal der Granny nicht so gut geht,habe ich für die Erbsen und mich Soulfood in Form eines Smoothie kreiert.Einen sogenannten Soulfooderdbeer Smoothie.Es gibt Tage im Leben,da braucht man solche Streicheleinheiten für das eigene Wohlbefinden.
Das Rezept ist ganz einfach:

Eine bis zwei handvoll Erdbeeren,eine überreife Banane und etwas Agavendicksaft zum süßen.Wer möchte noch den Saft einer halben Zitrone oder Limette.
Alles zusammen pürieren,bis es richtig Cremig ist.Nun einen großen klecks Naturjoghurt pro Glas.Reicht für ein großes und zwei kleine Gläser oder zwei normal große Gläser.In einer zweiten Schüssel eine weitere handvoll Erdbeeren mit der Gabel zerdrücken.Über den Joghurt geben und das Glas mit einer Erdbeere und einem Strohhalm dekorieren.Ein Minzblättchen würde auch dazu schön aussehen.

Cheers und zum Wohlsein

Granny und die Erbsen

2 Gedanken zu „Soulfood Erdbeersmoothie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.