Über uns

Wir sind Naima-Marie (Naima), Noureddine-Karl (Nouri) und ich Isolde, die Granny, Großmutter und Nanny, die sich stets um ihre kleinen, wilden aber fröhlichen Erbsen kümmert.Naima und Nouri sind unsere Erbsenkinder,wie sie von uns liebevoll genannt werden.Unsere Familie lebt nachhaltig und uns ist es sehr wichtig bewusst und im Einklang mit unserer Umwelt zu Leben.Ihr findet hier auf unserem Blog,lustige Geschichten mit und über die Erbsenkinder und unser Leben.Leckere Familienrezepte und auch selbst kreierte Köstlichkeiten,marokkanische Rezepte,sowie Tipps zur Herstellung von Naturkosmetik, Aromatherapie bei Kindern,Bastel DIY’s zu den Jahreszeiten und Festen wie Ostern und Weihnachten und vieles mehr.Unser Lebensmotto in der Familie lautet:

„Wir machen uns die Welt,wie sie uns gefällt“.

Wir leben in einem Ort zwischen Mannheim und Heidelberg. Zu unserer Famile gehören noch vier weitere Personen: Mama, Opa, Uropa und Kater Casper. Der Papa lebt leider nicht mehr bei uns,ist aber trotzdem ein festes und wichtiges Mitglied in unserer Familie.Wir haben uns dazu entschlossen in einer Generationen WG zu leben. Bei uns mischen sich zwei Kulturen, die marokkanische mit der deutschen und es geht bei uns oft sehr lebhaft zu.Die Erbsenkinder und ich freuen uns sehr, wenn ihr uns als gute Freunde auf unserem Blog besucht und einen lieben Kommentar hinterlasst. Wir versprechen euch, es wird nicht langweilig werden.

Vergiss nie das Kind in dir.
Es zeigt dir das Sprechen
ohne Worte,
das Sehen mit dem Herzen
und das Lieben ohne
Bedingungen.

Liebste Grüße

Granny und die Erbsen  ❤

PS.Ihr findet uns auch bei Facebook unter „Granny’s Erbse „

fb://page/2075528019376501