Wo waren wir vor Mamas Bauch?

Morgens halb sieben in Deutschland: „Oma wo waren Nouri und ich, als wir noch nicht in Mamas Bauch waren?“ Oma zu Naima:“Da sasst du noch mit Nouri auf deinem Wölckchen und ihr habt die Sternchen geputzt.“
Die Logik von Naima: „Ja stimmt Oma, da kann ich mich noch sehr gut daran erinnern. Ich habe die Sternchen abgespült und Nouri hat sie abgetrocknet. Nouri ist leider nicht so schnell fertig geworden, deshalb war ich zuerst in Mamas Bauch, aber der Nouri ist ja dann bald nachgekommen.“
Jetzt weiß auch jeder, warum die Sterne so schön funkeln und glitzern am Himmel, sie wurden von Nouri sehr sehr gründlich poliert.
Ist doch logisch, oder??? ⭐⭐⭐⭐⭐

Liebste Grüße, Granny’s Erbse

(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.